24/7 Hotline & Monitoring

Telefonischer Support • Monitoring und Remote Services

Sie befinden sich hier:

Störungen erkennen, bevor ein Schaden eintritt – Betriebssicherheit erhöhen, Ausfallzeiten vermeiden!

Falls Sie zur Erhöhung Ihrer Betriebssicherheit oder Ihrer Investitionssicherung eine konstante Überwachung Ihres Systems wünschen, kann ein Online-Monitoring (Hotline) Ihrer Anlage über den zentralen BENNING-Leitstand realisiert werden. So werden Störungen vermieden, bevor ein größerer Schaden eintritt. Im Falle eines notwendigen Serviceeinsatzes werden wir diesen in Kombination mit unseren BENNING-Niederlassungen koordinieren.

Vorteile:

  • Erhöhung Ihrer Betriebssicherheit
  • Online Monitoring und Diagnose zur rechtzeitigen Störungserkennung
  • schnelle Reaktionszeiten
  • Auslösung oder Empfehlung einer vorbeugenden Wartung, bevor ein größerer Schaden entsteht
  • detaillierte Systeminformation und Dokumentation
  • höchste Prozesssicherheit

Hotline  24 Stunden-Service, rund um die Uhr

Mit der BENNING-Hotline entscheiden sich unsere Vertragskunden für einen zuverlässigen und schnellen Service rund um die Uhr. Mit dieser Dienstleistung stellen Sie einen unterbrechungsfreien Betrieb Ihrer Stromversorgungsanlagen sicher.

  • 24 Stunden, 365 Tage im Jahr technischer Support und Entstörung durch unser erfahrenes Fachpersonal
  • separate Telefonnummer
  • Monitoring der Stromversorgungsanlage von der BENNING-Leitstelle aus
  • vertragsspezifische Antritt- und Entstörzeiten
  • vertragsspezifische Ersatzteilvorhaltung
  • detaillierter Einsatzbericht sofort nach erfolgter Störungsbeseitigung

Helpdesk, Dienstleistung im Sinne unserer Kunden

Selbst wenn Sie sich nicht für den Rundum-Service der BENNING-Hotline entscheiden, können Sie das BENNING-Helpdesk nutzen. Das Helpdesk ist ein telefonischer Service, der unseren Kunden 24 Stunden am Tag, an 365 Tagen im Jahr als kostenfreier Support zur Verfügung steht. Das Helpdesk beinhaltet für alle Kunden fach- und sachkompetente Hilfestellung via Telefon. Die gezielte Fragestellung unserer mehrsprachigen Mitarbeiter wird Ihnen helfen, das Problem schnellstmöglich einzugrenzen. Dies wird durch den ständigen Zugriff unserer Helpdesk-Mitarbeiter auf Datenblätter, Schaltbilder, Projektmappen und andere Dokumente sichergestellt.

Helpdesk-Telefonnr.: +49 28 71 / 93 - 5 55

Weitere Informationen

Broschüren

Ihre Ansprechpartner

GER

BENNING Elektrotechnik und Elektronik GmbH & Co. KG

Technischer Support

tel

+49 2871 93555

address

Werk I
Münsterstr. 135-137
Werk II
Robert-Bosch-Str. 20
46397 Bocholt
Deutschland

GER

BENNING Elektrotechnik und Elektronik GmbH & Co. KG

Generelle Serviceanfragen

tel

+49 2871 93556

web

www.benning.de

address

Werk I
Münsterstr. 135-137
Werk II
Robert-Bosch-Str. 20
46397 Bocholt
Deutschland

GER

BENNING Elektrotechnik und Elektronik GmbH & Co. KG

Retourenmanagement

tel

+49 2871 93554

web

www.benning.de

address

Werk I
Münsterstr. 135-137
Werk II
Robert-Bosch-Str. 20
46397 Bocholt
Deutschland

GER

BENNING Elektrotechnik und Elektronik GmbH & Co. KG

Ersatzteilmanagement

tel

+49 2871 93553

web

www.benning.de

address

Werk I
Münsterstr. 135-137
Werk II
Robert-Bosch-Str. 20
46397 Bocholt
Deutschland

GER

BENNING Elektrotechnik und Elektronik GmbH & Co. KG

Schulungsmanagement

tel

+49 2871 93557

web

www.benning.de

address

Werk I
Münsterstr. 135-137
Werk II
Robert-Bosch-Str. 20
46397 Bocholt
Deutschland

GER

BENNING Elektrotechnik und Elektronik GmbH & Co. KG

Rücksendeadresse Retouren

address

BENNING Elektrotechnik & Elektronik GmbH & CO. KG
Abteilung: Quality Service / Retourenmanagement
Robert-Bosch-Strasse 20
46397 BOCHOLT
Germany