24/7 Hotline & Monitoring

Telefonischer Support • Monitoring und Remote Services

Sie befinden sich hier:

Störungen erkennen, bevor ein Schaden eintritt – Betriebssicherheit erhöhen, Ausfallzeiten vermeiden!

Falls Sie zur Erhöhung Ihrer Betriebssicherheit oder Ihrer Investitionssicherung eine konstante Überwachung Ihres Systems wünschen, kann ein Online-Monitoring (Hotline) Ihrer Anlage über den zentralen BENNING-Leitstand realisiert werden. So werden Störungen vermieden, bevor ein größerer Schaden eintritt. Im Falle eines notwendigen Serviceeinsatzes werden wir diesen in Kombination mit unseren BENNING-Niederlassungen koordinieren.

Vorteile:

  • Erhöhung Ihrer Betriebssicherheit
  • Online Monitoring und Diagnose zur rechtzeitigen Störungserkennung
  • schnelle Reaktionszeiten
  • Auslösung oder Empfehlung einer vorbeugenden Wartung, bevor ein größerer Schaden entsteht
  • detaillierte Systeminformation und Dokumentation
  • höchste Prozesssicherheit

Hotline  24 Stunden-Service, rund um die Uhr

Mit der BENNING-Hotline entscheiden sich unsere Vertragskunden für einen zuverlässigen und schnellen Service rund um die Uhr. Mit dieser Dienstleistung stellen Sie einen unterbrechungsfreien Betrieb Ihrer Stromversorgungsanlagen sicher.

  • 24 Stunden, 365 Tage im Jahr technischer Support und Entstörung durch unser erfahrenes Fachpersonal
  • separate Telefonnummer
  • Monitoring der Stromversorgungsanlage von der BENNING-Leitstelle aus
  • vertragsspezifische Antritt- und Entstörzeiten
  • vertragsspezifische Ersatzteilvorhaltung
  • detaillierter Einsatzbericht sofort nach erfolgter Störungsbeseitigung

Helpdesk, Dienstleistung im Sinne unserer Kunden

Selbst wenn Sie sich nicht für den Rundum-Service der BENNING-Hotline entscheiden, können Sie das BENNING-Helpdesk nutzen. Das Helpdesk ist ein telefonischer Service, der unseren Kunden 24 Stunden am Tag, an 365 Tagen im Jahr als kostenfreier Support zur Verfügung steht. Das Helpdesk beinhaltet für alle Kunden fach- und sachkompetente Hilfestellung via Telefon. Die gezielte Fragestellung unserer mehrsprachigen Mitarbeiter wird Ihnen helfen, das Problem schnellstmöglich einzugrenzen. Dies wird durch den ständigen Zugriff unserer Helpdesk-Mitarbeiter auf Datenblätter, Schaltbilder, Projektmappen und andere Dokumente sichergestellt.

Helpdesk-Telefonnr.: +49 28 71 / 93 - 5 55

Weitere Informationen

Broschüren

Ihre Ansprechpartner

Um diese Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Weiterlesen …