Notwendige Verfügbarkeiten sicherstellen – mit individuellen Wartungs- und Service-Konzepten, abgestimmt auf Ihre Geschäfts- und Betriebsprozesse
Prozesse in unserer aktuellen und mehr noch in der zukünftigen Arbeitswelt sind sehr dynamisch. Serviceverträge müssen sich daher an den sich ändernden Bedarf flexibel anpassen lassen. Die daraus entstehende Flexibilität kann zu Kostensenkungen führen und die Grundlage eines optimierten Service-Bedarfsmanagements bilden.
Flexible Support-Modelle berücksichtigen betriebliche Innovationen und optimieren gleichzeitig die Systemverfügbarkeit.
Als einer der führenden Anbieter im Bereich von AC- und DC-Stromversorgungen kann Ihnen BENNING für alle Aspekte ein umfassendes, auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Service-Angebot bereitstellen.
Serviceleistungen | ★ Basic |
★★ Medium |
★★★ Premium |
---|---|---|---|
An- und Abfahrt zum Standort zur jährlichen präventiven Wartung | ✓ | ✓ | ✓ |
Durchführung der präventiven Wartung inkl. Thermografie | ✓ | ✓ | ✓ |
Einspielen von Firmware Updates | ✓ | ✓ | ✓ |
Nutzung des technischen Anlagensupports (24/7 Hotline) | - | ✓ | ✓ |
zugesicherte Antrittszeit von max. 24 Stunden zum Standort | - | ✓ | ✓ |
bundesweite Ersatzteilvorhaltung zur Minimierung der Entstörzeiten | - | ✓ | ✓ |
15 % Rabatt auf alle evtl. erforderlichen Dienstleistungen (Instandsetzung) | ✓ | ✓ | - |
20 % Rabatt auf alle evtl. erforderlichen Ersatzteile (mit Ausnahme der Batterie) | ✓ | ✓ | - |
alle evtl. erforderlichen Dienstleistungen zur Instandsetzung inkl. *) | - | - | ✓ |
alle für die Instandsetzung erforderlichen Ersatzteile inkl. (mit Ausnahme der Batterie) *) | - | - | ✓ |
Zusatzpaket Plus (Batteriekapazitätsprobe nach DIN) | optional | optional | optional |
*) Ausgeschlossen sind Fehlerursachen durch Fremdverschulden oder höhere Gewalt
Gerne stellen wir Ihnen auch Ihren ganz individuellen Service- und Instandhaltungsvertrag zusammen.