Störungen erkennen, bevor ein Schaden eintritt – Betriebssicherheit erhöhen, Ausfallzeiten vermeiden!
Falls Sie zur Erhöhung Ihrer Betriebssicherheit oder Ihrer Investitionssicherung eine konstante Überwachung Ihres Systems wünschen, kann ein Online-Monitoring (Hotline) Ihrer Anlage über den zentralen BENNING-Leitstand realisiert werden. So werden Störungen vermieden, bevor ein größerer Schaden eintritt. Im Falle eines notwendigen Serviceeinsatzes werden wir diesen in Kombination mit unseren BENNING-Niederlassungen koordinieren.
Vorteile:
- Erhöhung Ihrer Betriebssicherheit
- Online Monitoring und Diagnose zur rechtzeitigen Störungserkennung
- schnelle Reaktionszeiten
- Auslösung oder Empfehlung einer vorbeugenden Wartung, bevor ein größerer Schaden entsteht
- detaillierte Systeminformation und Dokumentation
- höchste Prozesssicherheit
Hotline – 24 Stunden-Service, rund um die Uhr
Mit der BENNING-Hotline entscheiden sich unsere Vertragskunden für einen zuverlässigen und schnellen Service rund um die Uhr. Mit dieser Dienstleistung stellen Sie einen unterbrechungsfreien Betrieb Ihrer Stromversorgungsanlagen sicher.
- 24 Stunden, 365 Tage im Jahr technischer Support und Entstörung durch unser erfahrenes Fachpersonal
- separate Telefonnummer
- Monitoring der Stromversorgungsanlage von der BENNING-Leitstelle aus
- vertragsspezifische Antritt- und Entstörzeiten
- vertragsspezifische Ersatzteilvorhaltung
- detaillierter Einsatzbericht sofort nach erfolgter Störungsbeseitigung
Helpdesk, Dienstleistung im Sinne unserer Kunden
Selbst wenn Sie sich nicht für den Rundum-Service der BENNING-Hotline entscheiden, können Sie das BENNING-Helpdesk nutzen. Das Helpdesk ist ein telefonischer Service der als kostenfreier Support zur Verfügung steht. Das Helpdesk beinhaltet für alle Kunden fach- und sachkompetente Hilfestellung via Telefon. Die gezielte Fragestellung unserer mehrsprachigen Mitarbeiter wird Ihnen helfen, das Problem schnellstmöglich einzugrenzen. Dies wird durch den Zugriff unserer Helpdesk-Mitarbeiter auf Datenblätter, Schaltbilder, Projektmappen und andere Dokumente sichergestellt.
Helpdesk-Telefonnr.: +49 28 71 / 93 - 5 55