24/7 Hotline & Monitoring

Telefonischer Support • Monitoring und Remote Services

Sie befinden sich hier:

Störungen erkennen, bevor ein Schaden eintritt – Betriebssicherheit erhöhen, Ausfallzeiten vermeiden!

Falls Sie zur Erhöhung Ihrer Betriebssicherheit oder Ihrer Investitionssicherung eine konstante Überwachung Ihres Systems wünschen, kann ein Online-Monitoring (Hotline) Ihrer Anlage über den zentralen BENNING-Leitstand realisiert werden. So werden Störungen vermieden, bevor ein größerer Schaden eintritt. Im Falle eines notwendigen Serviceeinsatzes werden wir diesen in Kombination mit unseren BENNING-Niederlassungen koordinieren.

Vorteile:

  • Erhöhung Ihrer Betriebssicherheit
  • Online Monitoring und Diagnose zur rechtzeitigen Störungserkennung
  • schnelle Reaktionszeiten
  • Auslösung oder Empfehlung einer vorbeugenden Wartung, bevor ein größerer Schaden entsteht
  • detaillierte Systeminformation und Dokumentation
  • höchste Prozesssicherheit

Hotline  24 Stunden-Service, rund um die Uhr

Mit der BENNING-Hotline entscheiden sich unsere Vertragskunden für einen zuverlässigen und schnellen Service rund um die Uhr. Mit dieser Dienstleistung stellen Sie einen unterbrechungsfreien Betrieb Ihrer Stromversorgungsanlagen sicher.

  • 24 Stunden, 365 Tage im Jahr technischer Support und Entstörung durch unser erfahrenes Fachpersonal
  • separate Telefonnummer
  • Monitoring der Stromversorgungsanlage von der BENNING-Leitstelle aus
  • vertragsspezifische Antritt- und Entstörzeiten
  • vertragsspezifische Ersatzteilvorhaltung
  • detaillierter Einsatzbericht sofort nach erfolgter Störungsbeseitigung

Helpdesk, Dienstleistung im Sinne unserer Kunden

Selbst wenn Sie sich nicht für den Rundum-Service der BENNING-Hotline entscheiden, können Sie das BENNING-Helpdesk nutzen. Das Helpdesk ist ein telefonischer Service der als kostenfreier Support zur Verfügung steht. Das Helpdesk beinhaltet für alle Kunden fach- und sachkompetente Hilfestellung via Telefon. Die gezielte Fragestellung unserer mehrsprachigen Mitarbeiter wird Ihnen helfen, das Problem schnellstmöglich einzugrenzen. Dies wird durch den Zugriff unserer Helpdesk-Mitarbeiter auf Datenblätter, Schaltbilder, Projektmappen und andere Dokumente sichergestellt.

Helpdesk-Telefonnr.: +49 28 71 / 93 - 5 55

Weitere Informationen

Broschüren

Ihre Ansprechpartner

Woher kommen Sie? Wählen Sie ihr Herkunftsland in der Liste aus, um schnell Ihren persönlichen Ansprechpartner zu finden.

BENNING Niederlassungen - Wählen Sie Ihren Ansprechpartner, indem Sie auf die entsprechende Flagge klicken.

SUI BENNING Power Electronics GmbH
tel

+41 (0) 44 / 8 05 75 75

fax

+41 (0) 44 / 8 05 75 80

web

www.benning.ch

addressIndustriestrasse 6 8305 Dietlikon Schweiz
SUI BENNING Power Electronics GmbH
Philip Dürr Service [Serviceleiter]
tel

+41 44 805 75 82

addressIndustriestrasse 6 8305 Dietlikon Schweiz