Kundennähe durch ein globales Service-Netzwerk
Im Rahmen des proaktiven BENNING-Service kann Ihr Stromversorgungssystem via Remotezugriff kontinuierlich überwacht und gemanaged werden. Bei Auffälligkeiten reicht es ggf. aus, per Remotezugriff am System Einstellungen vorzunehmen, die den weiteren Betrieb sicherstellen. Kann ein sich ankündigendes potenzielles Problem nicht behoben werden, so wird im Idealfall automatisch – ohne dass ein Anruf erforderlich ist – in Ihrem Auftrag ein Service-Techniker proaktiv eingeplant, der in definierten Reaktions- und Antrittszeiten eine Instandsetzung zur Wiederherstellung des Systembetriebes vor Ort durchführt.
Flexibilität und kurze Reparaturzeiten
Eine optimale Betreuung Ihrer Produkte über die gesamte Lebenserwartung gewährleistet das BENNING Geräte- und Ersatzteil-Management. Unseren qualifizierten Technikern stehen hierfür die modernsten Prüf- und Messmethoden zur Verfügung. Das garantiert eine schnelle Analyse des Fehlers und gewährleistet eine korrekte Instandsetzung. Flexibilität und Zeitersparnis, die Ihnen helfen, unnötige Ausfallzeiten zu minimieren. Weiterhin stellen wir durch eine moderne Logistik eine schnelle Ersatzteilversorgung sicher. Eine Dienstleistung, die Ihnen ermöglicht, Ihre eigene Ersatzteilbevorratung zu minimieren und Kosten zu sparen.