Kundennähe durch ein globales Servicenetzwerk

Die Service- und Trainingszentrale befindet sich in Bocholt (Deutschland). Ein globales Netzwerk von BENNING Tochtergesellschaften bietet Installation, Inbetriebnahme und Wartung auf der ganzen Welt.

Sie befinden sich hier:

Zentraler Ansprechpartner für Ihre prozesskritische Infrastruktur

Der Zeit- und Kostenaufwand, der mit dem Management verschiedener Servicepartner verbunden ist, kann den Servicenutzen schnell relativieren.

In BENNING haben Sie einen kompetenten zentralen Ansprechpartner für alle betriebsrelevanten Gewerke.

Sie profitieren dabei von einem profunden Expertenwissen, das BENNING durch jahrzehntelange Erfahrungen in unterschiedlichsten Marktsegmenten wie Industrie, Telekommunikation, Medizintechnik oder Rechenzentren aufgebaut hat. Außerdem erhalten Sie Zugang zu den Ressourcen eines der weltweit führenden Stromversorgungshersteller.

Aufgrund dieser Erfahrung ist BENNING in der Lage, ein breites Portfolio an individuellen Branchenlösungen anzubieten, von der Planung und Entwicklung individueller Stromversorgungskonzepte, deren Installation und Wartung, bis zu Beratungen in Fragen der Ausfallsicherheit.

Ihre Ansprechpartner

FRA

Benning conversion d’énergie

Technischer Support

tel

+33 2.32.25.12.37
(On weekdays: 08:00 to 17:00)

tel

+49 2871 93555
(Evenings & weekends)

FRA

Benning conversion d’énergie

Ersatzteilmanagement

tel

+33 2.32.25.12.37
(On weekdays: 08:00 to 17:00)

tel

+49 2871 93553
(Evenings & weekends)

FRA

Benning conversion d’énergie

Retourenmanagement

tel

+33 2.32.25.12.37
(On weekdays: 08:00 to 17:00)

tel

+49 2871 93554
(Evenings & weekends)

FRA

Benning conversion d’énergie

Generelle Serviceanfragen

tel

+33 2.32.25.12.37
(On weekdays: 08:00 to 17:00)

tel

+49 2871 93556
(Evenings & weekends)

FRA

Benning conversion d’énergie

Schulungsmanagement

tel

+33 2.32.25.12.37
(On weekdays: 08:00 to 17:00)

tel

+49 2871 93557
(Evenings & weekends)