24/7 Hotline & Monitoring

Telefonischer Support • Monitoring und Remote Services

Sie befinden sich hier:

Störungen erkennen, bevor ein Schaden eintritt – Betriebssicherheit erhöhen, Ausfallzeiten vermeiden!

Falls Sie zur Erhöhung Ihrer Betriebssicherheit oder Ihrer Investitionssicherung eine konstante Überwachung Ihres Systems wünschen, kann ein Online-Monitoring (Hotline) Ihrer Anlage über den zentralen BENNING-Leitstand realisiert werden. So werden Störungen vermieden, bevor ein größerer Schaden eintritt. Im Falle eines notwendigen Serviceeinsatzes werden wir diesen in Kombination mit unseren BENNING-Niederlassungen koordinieren.

Vorteile:

  • Erhöhung Ihrer Betriebssicherheit
  • Online Monitoring und Diagnose zur rechtzeitigen Störungserkennung
  • schnelle Reaktionszeiten
  • Auslösung oder Empfehlung einer vorbeugenden Wartung, bevor ein größerer Schaden entsteht
  • detaillierte Systeminformation und Dokumentation
  • höchste Prozesssicherheit

Hotline  24 Stunden-Service, rund um die Uhr

Mit der BENNING-Hotline entscheiden sich unsere Vertragskunden für einen zuverlässigen und schnellen Service rund um die Uhr. Mit dieser Dienstleistung stellen Sie einen unterbrechungsfreien Betrieb Ihrer Stromversorgungsanlagen sicher.

  • 24 Stunden, 365 Tage im Jahr technischer Support und Entstörung durch unser erfahrenes Fachpersonal
  • separate Telefonnummer
  • Monitoring der Stromversorgungsanlage von der BENNING-Leitstelle aus
  • vertragsspezifische Antritt- und Entstörzeiten
  • vertragsspezifische Ersatzteilvorhaltung
  • detaillierter Einsatzbericht sofort nach erfolgter Störungsbeseitigung

Helpdesk, Dienstleistung im Sinne unserer Kunden

Selbst wenn Sie sich nicht für den Rundum-Service der BENNING-Hotline entscheiden, können Sie das BENNING-Helpdesk nutzen. Das Helpdesk ist ein telefonischer Service der als kostenfreier Support zur Verfügung steht. Das Helpdesk beinhaltet für alle Kunden fach- und sachkompetente Hilfestellung via Telefon. Die gezielte Fragestellung unserer mehrsprachigen Mitarbeiter wird Ihnen helfen, das Problem schnellstmöglich einzugrenzen. Dies wird durch den Zugriff unserer Helpdesk-Mitarbeiter auf Datenblätter, Schaltbilder, Projektmappen und andere Dokumente sichergestellt.

Helpdesk-Telefonnr.: +49 28 71 / 93 - 5 55

Weitere Informationen

Broschüren

Ihre Ansprechpartner

Woher kommen Sie? Wählen Sie ihr Herkunftsland in der Liste aus, um schnell Ihren persönlichen Ansprechpartner zu finden.

BENNING Niederlassungen - Wählen Sie Ihren Ansprechpartner, indem Sie auf die entsprechende Flagge klicken.

RUS OOO BENNING Power Electronics
tel

+7 4 95 / 9 67 68 50

address

Domodedovo town,
microdistrict Severny,
"BENNING" estate, bldg.1
142000 Moscow Region
Russian Federation

RUS OOO BENNING Power Electronics
Филиал в г. Санкт-Петербург
tel

+7 812 346 43 66

web

www.benning.ru

address

197136, РФ, г. Санкт-Петербург,
ул. Ординарная, д.20, лит.А, пом. 12Н

RUS OOO BENNING Power Electronics
Филиал в г. Уфа
tel

+ 7 347 274 29 29

mobile

+ 7 347 246 33 74

web

www.benning.de

address

450057, РФ, г. Уфа,
ул. Заки Валиди, д.64/2, офис 406

RUS OOO BENNING Power Electronics
Cлужба технической поддержки
tel

+7 (495) 967 68 50 222

web

www.benning.ru

address

142000, РФ,
г. Домодедово, микрорайон Северный,
владение «Беннинг»,
стр. 1

RUS OOO BENNING Power Electronics
Филиал в г. Новосибирск
tel

+ 7 383 219 52 10

web

www.benning.ru

address

630087, РФ, г. Новосибирск,
ул. Немировича-Данченко, д.165, офис 324