Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

für den Bereich der Prüf- & Messgeräte in Voll- oder Teilzeit.

Aufgabengebiet:

  • Planung und Organisation von Messen & Events sowie Schulungsmaßnahmen
  • Reisekoordination und Reisebuchungen nebst administrativer Abwicklung
  • Umsetzung von online- und offline Maßnahmen in der Marketing-Kommunikation: Website, Social-Media-Kanäle, Newsletter und Printmedien
  • aktive Betreuung der Kunden durch administrative und kommunikative Unterstützung der Kollegen im Innen- und Außendienst

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Strukturiertes Arbeiten und ein ausgeprägtes Organisationstalent
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Grafik- oder Bildbearbeitungsprogramme wie Adobe Photoshop, GIMP2 o.ä.
  • Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins

Stellenarten: Vollzeit, Teilzeit

Arbeitsort:

BENNING Elektrotechnik und Elektronik GmbH & Co. KG
Abteilung
Münsterstraße 135-137
46397 Bocholt, Deutschland +49 2871 93 0 bewerbung@benning.de https://www.benning.de

Zurück